Vertriebstraining 

Haben Sie aufgehört zu verkaufen und stellen Ihren Kunden in den Mittelpunkt ? Falls nicht, dann wird es Zeit es zu tun !

Lassen Sie uns diese Aussage analysieren. 

Verstehen Sie mich bitte richtig: Sie wollen und sollen verkaufen - nur bitte nicht auf die althergebrachte Art und Weise. Wir Verkäufer reden häufig viel zu viel und hören dem Kunden nicht richtig zu. Wer einen Kunden für sein Unternehmen respektive Produkt langfristig gewinnen möchte, hat als erstes die Aufgabe den Menschen zu gewinnen und zwar auf der Beziehungsebene.  Das wirkliche Interesse an einem anderen Menschen zeichnet sich im ersten Schritt durch Fragen aus und hat mit einer Selbstdarstellung oder gar Monologen nichts zu tun.

Beispiel:

Kunde: Ich interessiere mich für einen Computer

Verkäufer: Dieser Computer ist unser Volumenbringer und im Markt sehr beliebt. Auch der Preis ist zum Wettbewerb unschlagbar - wenn Sie heute noch zuschlagen, profitieren Sie von unserer Rabattaktion - 20 %. Was sagen Sie ? 

Wie viel weiß ich als Unternehmen jetzt über meinen Interessenten und seine Kaufmotive ? Genau richtig, so gut wie gar nichts. 

Hier setzen wir an und durchbrechen die alten Muster durch gezielte Kommunikation, angefangen von "kalten" Leads bis hin zur Stammkundschaft erarbeiten wir gemeinsam ein individuelles Kommunikationskonzept zur Optimierung einfacher Schritte ohne große Investitionen in CRM Software oder in sonstige Dinge.

Oft sind es die kleinen Veränderungen, die großes bewirken.

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Kurse 2020:

Der Einstieg ist jederzeit möglich und wir vereinbaren gemeinsam einen individuellen Zeitpunkt.

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