top of page

Stundenhonorar 129,00 €

|

Essen

Vertriebscoaching 1 zu 1 Sven Schmidt live oder online

Wir arbeiten gemeinsam mit allen strategischen Vertriebstools und Skills 1 zu 1 an deinen Zielen.

Vertriebscoaching 1 zu 1  Sven Schmidt live oder online
Vertriebscoaching 1 zu 1  Sven Schmidt live oder online

Zeit & Ort

Stundenhonorar 129,00 €

Essen, Rüttenscheid, 45 Essen-Stadtbezirke II, Deutschland

Gäste

Über die Veranstaltung

Gründe für unser 1 zu 1 VIP Training sind  häufig 

  • die fehlenden Gerüste für Vertrieb. Du bist super in deinem Business oder Dienstleistung aber das generieren von Kunden fällt dir schwer.
  • Umsatzrückgänge im Angestelltenverhältnis/Selbstständigkeit 
  • die Eröffnung einer neuen Firma,
  • eine Scheu vor der Akquise

Fall Beispiele können sein, wie baue ich mir einen Vertrieb auf - wo bekomme ich Kunden her - wie organisiere ich meinen Vertrieb - welche Systeme nutze ich - Leitfäden - Telefontraining - Systemvertrieb - CRM Systeme - Auftreten u.v.m

Sven Schmidt ist Diplomiert im Leasing-,/ Finanzdienstleistungswesen und heute als Vertriebsdirektor einer großen Unternehmung  tätig. Sven blickt auf über 20 Jahre Erfahrung als Verkäufer, Führungskraft und Trainer zurück. Sein Wissen weiterzugeben, ist ihm ein persönliches Anliegen.  Über 20.000 Stunden in den letzten 15 Jahren sowie knapp 4.000 Termine mit Entscheidern sprechen für sich. 

Unsere VIP Coaching schafft Klarheit und bringt es auf den Punkt. Alles ohne Werbebudgets und großen Investitionen konzentrieren wir uns auf das wesentliche

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page