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Jeden Samstag von 09:00 Uhr bis 12:00 Uhr

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Essen Rüttenscheid

Grundkurs Tele Sales mit Sven Schmidt

Das erreichst im Seminar Tele Sales: Der Fokus liegt bei dir und wir ergänzen das mit unseren bewährten Vertriebsprozessen sowie Skripte für dein Unternehmen oder dich selbst, als Vertriebsmitarbeiter. Das garantiert dir konsta

Grundkurs Tele Sales  mit Sven Schmidt
Grundkurs Tele Sales  mit Sven Schmidt

Zeit & Ort

Jeden Samstag von 09:00 Uhr bis 12:00 Uhr

Essen Rüttenscheid

Gäste

Über die Veranstaltung

Seminarkosten: 249,00 € p.P. und inkl. Steuern und Verpflegung.

Seminarinhalte:

Für wen ist das Seminar geeignet:

Für alle die vertriebliche Aufgaben am Telefon absolvieren

Was ist eigentlich Tele Sales:

Es handelt sich hierbei um eine Vertriebsmethode, bei der wir mittels Telefon Produkte oder Dienstleistungen bewerben und verkaufen.  Wir können aber auch Tele Sales als Zwischenstation nutzen um beispielsweise zu qualifizieren und Erstgespräche zu führen, sodass am Ende das Geschäft ein persönlicher Termin bei raus kommen kann. Es gibt verschiedene Ansätze die wir in unserem Seminar verfolgen und erklären dir bereits wichtige Funktionen und Begriffe.

Fehler & Irrtümer im Telesales:

Fehler Nr. 1 Zum Verkäufer wird man geboren.

Man hat das in sich und dann läuft das gut.

Fehler Nr. 2 Telefonieren ist doch heute

nicht mehr zeitgemäß

Fehler Nr. 3: Vertriebsabläufe und Leitfäden brauchen

wir nicht, das haben wir immer ohne gemacht.

Grundlagen & Verkaufsskripte & Praxis

Vertriebsstrategie & Grundlagen – wo setze ich bei einer Tele Sales Strategie an und wie baue ich Sie einfach und kostengünstig auf.

Vertriebsskript – Wie schreibe ich ein Skript für mich oder meinen Vertrieb, sodass unser Tun und Handeln skalierbar sind. Zum einen für neue Mitarbeiter und zum anderen auch für dich selbst in deiner Tätigkeit als Verkäufer.

  1. Gesprächsablauf bis zum fertigen Skript und zwar Wort für Wort
  2. Einwandbehandlung und Vorwände leicht definiert und ausgebremst
  3. Wie schreibe ich eigentlich ein solches Skript für unser Produkt oder Dienstleistung
  4. Technische Aspekte wie Headset und Telefon
  5. Wo bekomme ich eigentlich Leads her ?
  6. Wie arbeite ich optimal mit Leads und welche CRM Systematik macht da Sinn?
  7. Wie strukturiere ich mein Tele Sales? Opener, Setter. und Closer Modell?
  8. Optimales Controlling und Auswertung der Ergebnisse

Systematisierung in der Praxis:

  1. Wir gehen an den Start mit Skript und der richtigen Technik und telefonieren los !

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